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Gegenwart und Zukunft von Künstlicher Intelligenz in der Marketingkommunikation - Eine empirische Analyse am Beispiel externer Kommunikationsberatungen

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Metadaten
Author:Lisa Kripzak
URN:urn:nbn:de:gbv:916-opus4-18567
Referee:Boris Blechschmidt, Roland Göbbel
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Year of Completion:2024
Date of first Publication:2025/01/31
Granting Institution:Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Release Date:2025/01/31
GND Keyword:Künstliche Intelligenz; Marketingkonzept; Medienunternehmen
Page Number:272
Faculty:Verkehr-Sport-Tourismus-Medien
DDC classes:000 Allgemeines, Informatik, Informationswissenschaft / 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY-NC-ND - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International