Warum spielen wir eigentlich Videospiele? - Eine Untersuchung der Einflüsse von Alter, Geschlecht und Persönlichkeit auf plattformübergreifende Videospielnutzungsmotivfaktoren sowie Videospielnutzung in Deutschland
- kein Abstract vorhanden
Author: | Galileo Weidner |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:gbv:916-opus4-18618 |
Referee: | Jörg Hagenah, Denise Sommer |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2024 |
Date of first Publication: | 2025/01/31 |
Granting Institution: | Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften |
Release Date: | 2025/01/31 |
Tag: | Deutschland; Gaming; Personenmerkmal; Videospielplattform |
GND Keyword: | Videospiel |
Page Number: | 233 |
Faculty: | Verkehr-Sport-Tourismus-Medien |
DDC classes: | 700 Künste und Unterhaltung / 790 Freizeitgestaltung, Darstellende Kunst / 793 Spiel |
Licence (German): | ![]() |