Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Die Tonalität von Nachrichtenbeiträgen auf Instagram : Eine Mixed-Methods-Studie zur Analyse des Verhältnisses und der Wahrnehmung von positiven und negativen Nachrichten auf deutschen Kanälen

  • kein Abstract vorhanden

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Melina Meyer, Himstedt Jule Noria
URN:urn:nbn:de:gbv:916-opus4-18672
Referee:Denise Sommer, Megan Hanisch
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2024
Date of first Publication:2025/02/24
Granting Institution:Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Release Date:2025/04/24
Tag:Mediensystem; Medienwahrehmung
GND Keyword:Journalismus; Kommunikation; Medien; Nachricht; Social Media
Page Number:212
Faculty:Verkehr-Sport-Tourismus-Medien
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY - Namensnennung 4.0 International