Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Medienkrise - Journalismuskrise - Managementkrise: Aufmerksamkeitsökonomisch induziertes Krisengeschehen und Hinweise für eine zukunftsorientierte Ökonomie des Journalismus

  • kein Abstract vorhanden

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Harald Rau
URN:urn:nbn:de:gbv:916-opus4-8099
URL:https://www.nomos-elibrary.de/10.5771/9783845252353/journalismus-ist-kein-geschaeftsmodell?hitid=0&search-click
ISBN:978-3-8487-1150-5
Parent Title (German):Journalismus ist kein Geschäftsmodell
Subtitle (German):Aktuelle Studien zur Ökonomie und Nicht-Ökonomie des Journalismus
Publisher:Nomos Verlagsgesellschaft
Place of publication:Baden-Baden
Editor:Frank Lobigs, Gerret von Nordheim
Document Type:Part of a Book
Language:German
Year of Completion:2014
Release Date:2021/05/26
Edition:1. Auflage
First Page:113
Last Page:138
Faculty:Verkehr-Sport-Tourismus-Medien
Licence (German):License LogoKeine Lizenz - es gilt das deutsche Urheberrecht