Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Lebenslanges Lernen an Hochschulen: Ein Trainingsprogramm für nicht-traditionell Studierende (ToPntS) - Bericht zum Arbeitspaket 1

  • In diesem Bericht werden die Ergebnisse aus dem Arbeitspaket 1 des Projekts ToPntS vorgestellt. Auf der Basis einer Mixed-Methodes-Studie wird der besondere Trainings- und Beratungsbedarf von nicht-traditionell Studierenden in berufsbegleitenden Studiengängen der Pflegewissenschaft aufgezeigt.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Katja Linden, André Heitmann-Möller, Martina Hasseler, Ludger Batzdorfer, Sandra Tschukpe, Stefanie Düsselbach
URN:urn:nbn:de:gbv:916-opus4-8988
DOI:https://doi.org/10.13140/RG.2.2.18123.44328
Document Type:Report
Language:German
Year of Completion:2018
Date of first Publication:2018/04/26
Creating Corporation:Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Release Date:2018/04/26
Tag:berufsbegleitendes Pflegestudium
GND Keyword:Akademisierung der Pflege; Pflegestudium; berufsbegleitendes Studium; nicht-traditionell Studierende
Pagenumber:126
Faculty:Gesundheitswesen
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY-NC - Namensnennung - Nicht kommerziell 4.0 International