Augmented Reality im Sport

  • Die folgende Arbeit befasst sich mit AR und deren theoretischen Einsatzmöglichkeiten im Sport. Im Fokus stehen die Fragen, ob und wie die Integration der Technologie in den Mar-keting-Mix der Organisationen des aktiven (Vereine, kommerzielle Anbieter) und passiven Sports (Medien, Veranstalter) sinnvoll bzw. zu erwarten ist.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Florens Kolkmann
URN:urn:nbn:de:gbv:916-opus4-9294
Referee:Albert Galli, Lukas Imbusch
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Date of final exam:2018/04/18
Release Date:2018/07/02
Tag:Customer-Relationship-Management
GND Keyword:Erweiterte Realität <Informatik>; Sport; Sportler; Technologie
Pagenumber:71
Faculty:Verkehr-Sport-Tourismus-Medien
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY-NC-ND - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International