Förderung des Gesundheitsbewusstseins von Studierenden durch Zuhilfenahme von Erkenntnissen des Neuromarketings: Konzeption und Test von Kommunikationsstrategien für das Projekt „Bewegt studieren – Studieren bewegt!“

  • Kein Abstract vorhanden

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Constantin Pfötsch
URN:urn:nbn:de:gbv:916-opus4-9381
Referee:Hendrik Ernst, Christina Hadler
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Date of first Publication:2018/06/25
Granting Institution:Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Date of final exam:2018/03/14
Release Date:2018/06/25
GND Keyword:Gesundheitsförderung; Kommunikationsstrategie; Neuromarketing; Sport
Pagenumber:64
Faculty:Verkehr-Sport-Tourismus-Medien
Dewey Decimal Classification:600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 610 Medizin, Gesundheit / 613 Persönliche Gesundheit und Sicherheit
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY-NC-ND - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International