Marketingstrategien zur Attraktivitätssteigerung physischer Tonträger – Konzept und empirische Untersuchung des Musik-Nutzungsverhaltens in der digitalen Welt

  • Kein Abstract vorhanden

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Sandra Kuball
URN:urn:nbn:de:gbv:916-opus4-9854
Referee:Axel Lippold, Jonas Neugart
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Date of first Publication:2019/02/01
Granting Institution:Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Date of final exam:2018/06/28
Release Date:2019/02/01
Tag:Musik-Streamingdienste
GND Keyword:GEMA; Künstler; Marketingstrategie; Musikwirtschaft; Verbraucher
Pagenumber:133
Faculty:Verkehr-Sport-Tourismus-Medien
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY-NC-ND - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International