Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 2 of 11
Back to Result List

Lebenslanges Lernen an Hochschulen: Ein Trainingsprogramm für nicht-traditionell Studierende (ToPntS) - Abschlussbericht

  • Dieser Abschlussbericht enthält die Ergebnisse der summativen und formativen Evaluation eines Trainingsprogramms für nicht-traditionell Studierende, welches im September 2018 an der Fakultät Gesundheitswesen der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften im Campus Wolfsburg erprobt worden ist.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:André Heitmann-Möller, Uta Weidlich-Wichmann, Katja Linden, Stefanie Düsselbach, Martina Hasseler, Batzdorfer Ludger
URN:urn:nbn:de:gbv:916-opus4-10765
Publisher:Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Braunschweig/ Wolfenbüttel
Place of publication:Wolfsburg
Document Type:Report
Language:German
Year of Completion:2019
Publishing Institution:Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Release Date:2019/09/27
Tag:Ressourcenorientierung; berufsbegleitendes Studium
GND Keyword:Evaluation; Pflegewissenschaft; Studium; Training; Vorbereitung
Page Number:116
Note:
Dieser Abschlussbericht enthält die Ergebnisse der summativen und formativen Evaluation eines Trainingsprogramms für nicht-traditionell Studierende, welches im September 2018 an der Fakultät Gesundheitswesen der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften im Campus Wolfsburg erprobt worden ist.
Faculty:Gesundheitswesen
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 610 Medizin, Gesundheit
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY-SA - Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International