Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 6 of 7
Back to Result List

Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems gemäß DIN EN ISO/IEC 17025 zur Realisierung der Kundenorientierung im Vertrieb einer technischen Dienstleistung am Beispiel von Materialprüfungen

  • kein Abstract vorhanden

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Petra Dröttboom
URN:urn:nbn:de:gbv:916-opus4-5787
Referee:Ulrich Wicher, Dirk Gunther Trost
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Release Date:2017/09/14
Tag:DIN EN ISO/IEC 17025:2005; Total Process Improvement; prozessorientierte Unternehmensführung
GND Keyword:Kundenorientierung; Lean Management; Qualitätsmanagement
Page Number:88
Faculty:Verkehr-Sport-Tourismus-Medien
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt