Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 3 of 26
Back to Result List

Brand Communities und emotionale Markenwelten im Destinationsmarketing : eine Untersuchung zu Einsatzmöglichkeiten von Facebook

  • kein Abstract vorhanden

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Kristina Dolezych
URN:urn:nbn:de:gbv:916-opus4-3450
Referee:Stefan Küblböck, Maria Pöttering
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2012
Publishing Institution:Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Release Date:2013/04/19
GND Keyword:Tourismus
Pagenumber:87
Faculty:Verkehr-Sport-Tourismus-Medien
DDC classes:000 Allgemeines, Informatik, Informationswissenschaft / 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
Licence (German):License LogoKeine Lizenz - es gilt das deutsche Urheberrecht