Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 31 of 35
Back to Result List

Überprüfung der Sponsoringwahrnehmung bei Sportevents aus Zuschauersicht am Beispiel des „Supercups“ 2013 der Herren A- Nationalmannschaft des Deutschen Basketball Bundes e.V.

  • kein Abstract vorhanden

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Lena Brennenstuhl
URN:urn:nbn:de:gbv:916-opus4-6566
Referee:Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Granting Institution:Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Release Date:2017/09/14
Tag:Marketingkommunikation; Sportgroßveranstaltung; Supercup
GND Keyword:Basketball; Marketing; Sportsponsoring
Page Number:176
Faculty:Verkehr-Sport-Tourismus-Medien
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt