Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 5 of 54
Back to Result List

Analyse des Kommunikationsinstruments Nachhaltigkeitsbericht am Beispiel der Sportartikelhersteller Sport-Thieme und VAUDE

  • kein Abstract vorhanden

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Isabel Ahrens
URN:urn:nbn:de:gbv:916-opus4-7439
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2012
Date of first Publication:2017/09/14
Granting Institution:Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Date of final exam:2012/12/11
Release Date:2017/09/14
GND Keyword:Nachhaltigkeit; Nachhaltigkeitsbericht; Sportartikelmarkt; Unternehmenskommunikation
Pagenumber:76
Faculty:Verkehr-Sport-Tourismus-Medien
DDC classes:600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 650 Management / 658 Allgemeines Management