Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 84 of 474
Back to Result List

Das Angebot eines Service- und Call Centers als Dienstleistungsinstrument im Profi-Fußball

  • kein Abstract vorhanden

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:David Wagner
URN:urn:nbn:de:gbv:916-opus4-2735
Referee:Ronald Wadsack, Otmar Dyck
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Year of Completion:2008
Granting Institution:Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Release Date:2009/11/23
Tag:Sportmanagement
GND Keyword:Kundenmanagement
Page Number:67
Note:
Bibliotheksfassung
Faculty:Verkehr-Sport-Tourismus-Medien
DDC classes:700 Künste und Unterhaltung / 790 Freizeitgestaltung, Darstellende Kunst / 796 Sport
Licence (German):License LogoKeine Lizenz - es gilt das deutsche Urheberrecht