Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 90 of 476
Back to Result List

Markenwahrnehmung des Fußball-Bundesligisten Hamburger Sport-Verein - Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes

  • kein Abstract vorhanden

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Timothi Kelch
URN:urn:nbn:de:gbv:916-opus4-1175
Referee:Norbert Müller, Otmar Dyck
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Year of Completion:2007
Granting Institution:Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Release Date:2007/04/05
Tag:Marketing
GND Keyword:Sportmanagement
Page Number:120
Faculty:Verkehr-Sport-Tourismus-Medien
DDC classes:700 Künste und Unterhaltung / 790 Freizeitgestaltung, Darstellende Kunst / 796 Sport
Licence (German):License LogoKeine Lizenz - es gilt das deutsche Urheberrecht