Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 2
Back to Result List

Die Etablierung einer Destinationsmarke am Beispiel des Leipziger Neuseenlands: Bisherige Umsetzung der Brandingaktivitäten durch die touristischen Akteure

  • kein Abstract vorhanden

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Anita Recklies
URN:urn:nbn:de:gbv:916-opus4-6061
Referee:Carmen Kissling, Thorsten Koppenhagen
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Release Date:2017/09/15
Tag:Brandingaktivitäten; Destinationsmanagement; Leipziger Neuseenland
GND Keyword:Destinationsmarketing; Markenwerbung; Touristik <Fremdenverkehr>
Page Number:78
Faculty:Verkehr-Sport-Tourismus-Medien
Licence (German):License LogoKeine Lizenz - es gilt das deutsche Urheberrecht