Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 9 of 12
Back to Result List

Shock Advertising : Analyse von Chancen und Risiken in Bezug auf die Markenerinnerung des Rezipienten in der Erwachsenenbildung

  • kein Abstract vorhanden

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Niels Hatesuer
URN:urn:nbn:de:gbv:916-opus4-16383
Referee:Boris Blechschmidt, Caner Durgut
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2023
Date of first Publication:2023/07/06
Granting Institution:Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Release Date:2023/07/06
Tag:Mitarbeitergewinnung; Technologischer Transformationsprozess; Weiterbildung; Werbung
GND Keyword:Digitalisierung , Fachkraft , Erwachsenenbildung
Page Number:73
Faculty:Verkehr-Sport-Tourismus-Medien
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY-NC-SA - Namensnennung - Nicht kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International