Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 6 of 575
Back to Result List

Positive Persuasion: Psychologische Wirkungen von User Interface Design auf subjektive Einstellungen und Vorurteile

  • kein Abstract vorhanden

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Enise Altay
URN:urn:nbn:de:gbv:916-opus4-17377
Referee:Klaus Neuburg, Jutta Tränkle
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Year of Completion:2023
Date of first Publication:2024/04/16
Granting Institution:Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Release Date:2024/04/16
Tag:Persuasion; UI-Design
GND Keyword:Gestaltung; Marketing; Psychologie; Website
Page Number:81
Faculty:Verkehr-Sport-Tourismus-Medien
DDC classes:700 Künste und Unterhaltung / 770 Fotografie, Video, Computerkunst
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY-NC-SA - Namensnennung - Nicht kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International