Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 2 of 4
Back to Result List

Die soziokulturelle Konstruktion von Geschlecht in der deutschen Anzeigenwerbung. Eine inhaltsanalytische Untersuchung geschlechtsspezifischer Darstellungen am Beispiel der Anzeigenwerbung des Life-Style-Magazins „NEON“

  • kein Abstract vorhanden

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Constanze Neigenfind
URN:urn:nbn:de:gbv:916-opus4-5545
Referee:Harald Rau, Christian Raupach
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Release Date:2017/09/15
Tag:Gender; Gesellschaftliche Werte
GND Keyword:Anzeigenwerbung; Geschlechterforschung; Geschlechterrolle / Stereotyp; Massenmedien
Page Number:124
Faculty:Verkehr-Sport-Tourismus-Medien
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt