Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Veranstaltungen als Instrument im Stadtmarketing zur Identifikationsstärkung von Bürgerinnen und Bürgern

  • Kein Abstract vorhanden

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Annelie Frantz
URN:urn:nbn:de:gbv:916-opus4-9911
Referee:Brigitte Wotha, Lisa Roy
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Release Date:2019/02/01
GND Keyword:Bürger; Filderstadt; Identifikation; Stadtmarketing; Veranstaltung
Page Number:60
Faculty:Verkehr-Sport-Tourismus-Medien
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY-NC-ND - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International