• search hit 3 of 5
Back to Result List

„Brand CAT“ – ein effizientes Werkzeug zur Evaluation und Optimierung der Unternehmenskommunikation?

  • kein Abstract vorhanden

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Juri Reinhart
URN:urn:nbn:de:gbv:916-opus4-7908
Referee:Michael Vorfeld, Bernd Schönwälder
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Date of first Publication:2017/11/23
Granting Institution:Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Date of final exam:2017/09/29
Release Date:2017/11/23
Tag:Brand CAT
GND Keyword:Auditing; Evaluation; Kommunikation; Unternehmenskommunikation; Wirtschaftsprüfung
Pagenumber:152
Faculty:Verkehr-Sport-Tourismus-Medien
DDC classes:600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 650 Management / 659 Werbung, Öffentlichkeitsarbeit