Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Kann die Verknüpfung von CSR-Maßnahmen und Sportsponsoring zur Optimierung der Unternehmenskommunikation beitragen?

  • kein Abstract vorhanden

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Ansgar Nanke
URN:urn:nbn:de:gbv:916-opus4-7050
Referee:Norbert Müller, Otmar Dyck
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Granting Institution:Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Release Date:2017/09/15
GND Keyword:Corporate Social Responsibility; Gesellschaftliche Verantwortung; Sportsponsoring; Unternehmen
Page Number:74
Faculty:Verkehr-Sport-Tourismus-Medien
DDC classes:700 Künste und Unterhaltung / 790 Freizeitgestaltung, Darstellende Kunst / 796 Sport
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt