Werbeerfolgskontrolle von Sozialmarketingmaßnahmen im Nonprofit-Sektor anhand des Praxisbeispiels der Organisation Christian Vision e.V.

  • Kein Abstract vorhanden

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Christina Maiwald
URN:urn:nbn:de:gbv:916-opus4-10049
Referee:Michael Vorfeld, Jörg Hagenah
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Date of first Publication:2019/02/01
Granting Institution:Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Date of final exam:2018/08/18
Release Date:2019/02/01
GND Keyword:Marketing; Nonprofit-Bereich; Soziomarketing; Unternehmen; Werbeerfolgskontrolle
Pagenumber:88
Faculty:Verkehr-Sport-Tourismus-Medien
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY-NC-ND - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International