Oberflächlich und vergänglich oder inspirierend und wiederkehrend. Die Beziehungen zwischen PR-Treibenden und Redakteuren aus der Modebranche. Eine qualitative Untersuchung.

  • Kein Abstract vorhanden

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Ellen Lütgens
URN:urn:nbn:de:gbv:916-opus4-10076
Referee:Olaf Hoffjann, Denise Sommer
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Date of first Publication:2019/02/01
Granting Institution:Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Date of final exam:2018/08/14
Release Date:2019/02/01
GND Keyword:Journalismus; Kommunikation; Modebranche; Öffentlichkeitsarbeit
Pagenumber:273
Faculty:Verkehr-Sport-Tourismus-Medien
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY-NC-ND - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International