Personal Branding im Buchmarkt – Wie Autoren zur Marke werden

  • Kein Abstract vorhanden

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Rebecca Struckmann
URN:urn:nbn:de:gbv:916-opus4-10103
URL:https://opus.ostfalia.de/frontdoor/index/index/start/1/rows/10/sortfield/score/sortorder/desc/searchtype/simple/query/struckmann/docId/1061
Referee:Denise Sommer, Oliver Haidukiewicz
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Date of first Publication:2019/02/01
Granting Institution:Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Date of final exam:2018/10/04
Release Date:2019/02/01
Tag:Personal Branding
GND Keyword:Autor; Buchmarkt; Marke; Marketing
Pagenumber:130
Note:
Dokument wurde aus rechtlichen Gründen entfernt und ist nun unter o.g. URL auffindbar.
Faculty:Verkehr-Sport-Tourismus-Medien
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY-NC-ND - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International