Jungen sind Angeber! Mädchen sind Zicken! Eine qualitative Inhaltsanalyse der Thematisierung von Geschlechtlicher Vielfalt in Schulbüchern des Faches Werte & Normen

  • Kein Abstract vorhanden

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Rebecca Gustke
URN:urn:nbn:de:gbv:916-opus4-10162
Referee:Denise Sommer, Christian Raupach
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Date of first Publication:2019/02/01
Granting Institution:Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Date of final exam:2018/09/06
Release Date:2019/02/01
Tag:Gender; Werte und Normen
GND Keyword:Geschlecht; Geschlechtsidentität; Schulbuch
Pagenumber:69
Faculty:Verkehr-Sport-Tourismus-Medien
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY-NC-ND - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International