Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Evaluation von Streckenabschnitten mit einer zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h am Beispiel eines Straßenzuges in der Stadt Hamburg

  • Kein Abstract

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Jakob Spelge
URN:urn:nbn:de:gbv:916-opus4-9827
Referee:Gerko Santel, Andreas Eggeling
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Release Date:2019/02/01
GND Keyword:Kraftfahrzeug; Schadstoffbelastung; Umweltqualität; Verkehrsablauf; Verkehrssicherheit
Page Number:89
Faculty:Verkehr-Sport-Tourismus-Medien
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY-NC-ND - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International