Professionen in Schule - zwischen Kooperation und Konflikt : Dokumentation der Fachtagung vom 7. Juni 2018
- Multiprofessionelle Kooperationen in Schulen gewinnen mit den zunehmenden bildungspolitischen Herausforderungen durch die Heterogenität der Schüler*innenschaft an Bedeutung. Sie werden beeinflusst durch die bildungspolitischen Rahmungen und eine Diffusion in der Zuständigkeit bei den Überschneidungen in den schulpädagogischen und sozialarbeiterischen Handlungsfeldern.
ISBN: | 978-3-925884-91-7 |
---|---|
Editor: | Christine Baur, Christine Krüger, Franziska Homuth |
Document Type: | Conference Proceeding |
Language: | German |
Year of Completion: | 2019 |
Contributing Corporation: | Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Braunschweig/ Wolfenbüttel |
Release Date: | 2020/01/30 |
Tag: | Kooperation; Multiprofessionalität; Schullsozialarbeit |
Page Number: | 77 |
Note: | Printausgabe unter der ISBN 978-3-925884-90-0 veröffentlicht. |
Faculty: | Soziale Arbeit |
DDC classes: | 300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Licence (German): | ![]() |