Entwicklung und Erprobung von Weiterbildungen in den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Soziales - Erste Erkenntnisse aus den Interviews
- Teilauswertung zu den Expert*inneninterviews im Projekt „Entwicklung und Erprobung von Weiterbildungen in den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Soziales“ zu - Erfolgsfaktoren und Empfehlungen für Weiterbildung, - Spannungsfeld von Weiterbildungsbedarfen und Weiter- bildungsteilnahme sowie - Gründe für die nicht-Inanspruchnahme von Weiterbildung.
Author: | Sandra Tschupke |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:gbv:916-opus4-10517 |
DOI: | https://doi.org/10.26271/opus-1051 |
Publisher: | Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Braunschweig/ Wolfenbüttel |
Place of publication: | Wolfsburg |
Contributor(s): | Ludger Batzdorfer |
Document Type: | Report |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Publishing Institution: | Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften |
Release Date: | 2019/05/13 |
Tag: | frühkindliche Bildung; frühpädagogische Fachkräfte |
GND Keyword: | Bedarfsanalyse; Erzieher; Erzieherin; Weiterbildung |
Page Number: | 1 |
Faculty: | Gesundheitswesen |
DDC classes: | 300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen / 370 Bildung und Erziehung |
Forschungsprojekt: | Entwicklung und Erprobung von Weiterbildungen in den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Soziales (EEGES) |
Licence (German): | Creative Commons - CC BY-SA - Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International |