Markenkommunikation durch Claims im professionellen Sport am Beispiel von ALBA BERLIN
- Die vorliegende Bachelorarbeit aus dem Studiengang Sportmanagement beschäftigt sich mit der identitätsbasierten Markenführung und Markenkommunikation im professionellen Sport. Im Speziellen steht der Basketballbundesligist ALBA BERLIN im Mittelpunkt, dessen Markenkommunikation hier unter Bezug auf den Claim des Clubs „Mit Leib und Seele für Berlin“ bewertet wird.
Author: | Verena Mayer |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:gbv:916-opus4-5491 |
Referee: | Albert Galli, Marcus Grosche |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften |
Release Date: | 2017/09/15 |
Tag: | Claim; Markenkommunikation; Markenmanagement |
GND Keyword: | Basketball; Markenidentität; Profisport |
Page Number: | 124 |
Faculty: | Verkehr-Sport-Tourismus-Medien |
Licence (German): | ![]() |